September 25, 2011

Landing in London

Erstmal vorneweg: Ich bin gut angekommen.
Der Flug verlief sehr entspannt, hab mich ganz gut mit meinem Sitznachbar unterhalten.
Am Flughafen Heathrow hab ich dann auch relativ schnell die U-Bahn gefunden und die Reise zu meiner Gastfamilie konnte beginnen, nachdem ich herausgefunden hatte wie man diese Oystercard benutzt.
Blöd war, dass es an den beiden Stationen, wo ich umsteigen musste, weder Aufzug noch Rolltreppe gab, weshalb ich meinen 20kg Koffer und mein 11kg Handgepäck die Treppen hoch und wieder runter und wieder hoch und wieder runter tragen musste.
Den Bus hab ich auch nicht sofort gefunden und dann wusste ich nicht in welche Richtung ich muss, aber auch das hab ich irgendwann herausgefunden.
Die Gegend in der ich wohne ist eigentlich ganz nett, nicht gerade nobel, aber 5 Wochen lässt es sich hier aushalten denk ich ;) Meine Gastmutter ist wirkt auch sehr nett, auch wenn ich wohl in der nächsten Zeit nur Mikrowellenessen essen werde, aber gut, man kann nicht alles haben. Den Sohn hab ich noch nicht kennengelernt, dafür die beiden Hunde, die sich die ganze Zeit gegenseitig zerfleischen und beide etwas seltsame Ticks haben (der eine jagt ununterbrochen seinen eigenen Schwanz und der andere muht wie eine Kuh...).
Insgesamt geht es mir ganz gut, obwohl ich etwas erschöpft bin von der Reise. Ich werde wohl früh schlafen gehen, denn morgen fängt ja auch gleich die Sprachschule an.



3 Doors Down - Landing In London (All I Think... von universalmusicdeutschland

No comments:

Post a Comment

Blogverzeichnis