August 10, 2014

Wochenrückblick KW 32 - Basking in the depth of your surrender



Gegessen: Tomaten-Mozzarella-Risotto und Salat mit Hühnchenstreifen

Getrunken: Cocktails am Uferstrand, Sekt, um auf einen Geburtstag anzustoßen, einen Granatapfel, Heidelbeer-Açai-Smoothie von Innocent und Zwickelbier bei einer Brauereiführung im Turmbrauhaus

Gehört: Josh Record - Pillars (Anspieltipps: Bones, For Your Love, Wide Awake) und heute habe ich mal wieder alle Foo Fighters Alben gehört, was mit dem nächsten Punkt zu tun hat.

GelesenThis Is a Call: The Life and Times of Dave Grohl von Paul Brannigan (vor Ewigkeiten mal angefangen, immer mal wieder ein bisschen weitergelesen, aber nie beendet. Dabei ist es wirklich interessant, ich bin bloß generell kein großer Biographienleser. Jetzt wird's aber mal zu Ende gelesen!) und Erinnerungen an die Gegenwart von Moritz Rinke

Gesehen: One Tree Hill und Die Unfassbaren (wahnsinnig guter Film, in dem es immer wieder zu überraschenden Wendungen kommt)

GeklicktEverything you need to know about Israel-Palestine auf Vox.com, erklärt sehr verständlich und neutral, was in Israel im Moment passiert und wie es überhaupt so weit kommen konnte. Die Seite ist überhaupt sehr gut darin, brisante Themen übersichtlich und leicht verständlich zusammenzufassen.

Gedacht: "Warte nicht bis der Sturm vorüber ist, sondern lerne im Regen zu tanzen."

Gefreut: über traumhaftes Wetter, zumindest wenn es nicht gerade in Strömen geregnet hat

Geärgert: dass die Prüfung morgen einfach ohne Ankündigung von 10 auf 16 Uhr verschoben wurde. 

Gewünscht: an meinem Geburtstag zu Hause zu sein – daraus wird wohl leider nichts

Gekauft: Schlafshorts von H&M und zwei Paar Schuhe von Asos

Geplant: die beiden Hausarbeiten und das Praktikum irgendwie unter einen Hut zu bekommen

1 comment:

  1. Was für ein Film ist das? Ich kann den Sinn von diesem hier nicht verstehen.

    ReplyDelete

Blogverzeichnis