November 13, 2011

Es schlägt ein Wolfsherz in meiner Brust, es ist frei, es ist wild...

Ich hab eine Ausrede, warum ich mich wochenlang nicht gemeldet habe: Bei uns wurde eingebrochen und mein Laptop geklaut. Klingt erfunden, ist es aber nicht ;) Außerdem hab ich angefangen zu arbeiten und bin deshalb kaum zu Hause. Ansonsten gibt es aber eigentlich auch nicht so viel zu berichten... Meine Arbeitszeiten sind bisher echt gut, immer von 12:30 bis 19:30 und am Wochenende frei. Ich hoffe, das bleibt so :) Nach der Arbeit besuche ich oft noch Freunde die nach Canary Wharf gezogen sind, was ein ganz neues Bankenviertel ist und ziiiieeemlich cool. Der Ausblick von ihrem Balkon sieht so aus:
Das war's eigentlich auch schon von mir. Ich werde aber versuchen mich in nächster Zeit wieder öfter zu melden, hab inzwischen einen neuen Laptop.

No comments:

Post a Comment

Blogverzeichnis