October 31, 2011

..and in the streets we're running free like it's only you and me


Ja, lang ist's her, dass ich was von mir hab hören lassen. Am Wochenende bin ich mal wieder umgezogen, hoffentlich zum letzten Mal für die nächsten sechs Monate. Uuuund seit heute habe ich auch einen Job :D Bei EAT. EAT ist gut. Um an diesen Job zu kommen musste ich allerdings seltsame Dinge tun... Donnerstag hatte ich ein Assessment, für das ich mich mit einem erfolgreichen Telefoninterview qualifiziert hatte (was schon ziemlich gut war, wenn man bedenkt, dass ich zum Zeitpunkt des Interviews noch halb in einer Tiefschlafphase steckte, weshalb ich mich auch an so gut wie nicht von diesem Gespräch erinnern kann... was rufen die mich auch um 9 an, wenn ich eiiinmal nicht zur Schule gehe?). In dem Assessment wurde jedenfalls meine Teamfähigkeit überprüft. Wir waren 12 Leute und mussten erstmal in 3er Gruppen eine Präsentation vorbereiten und später in 2 Gruppen gegeneinander eine Dominokette aufbauen, allerdings nicht mit Dominosteinen (schade, da hätten mir die drei Dominovorträge, die ich innerhalb der letzten 2 Jahre gehört habe echt helfen können ;)), sondern mit irgendwelchen Rohren und Verbindungsstücken und sowas. Ganz seltsam. Aber es hat Spaß gemacht und scheinbar bin ich teamfähig, denn ich war eine der 5, die es in die nächste Runde, das OJE geschafft haben. OJE steht für On The Job Experience. Das war heute und eigentlich war es fruchtbar. Ich habe mich total überfordert gefühlt, bin überhaupt nicht mit der Kasse klargekommen und hab das Gefühl gehabt, so ziemlich alles falsch gemacht zu haben.Trotzdem haben sie mich nachmittags angerufen um mir mitzuteilen, dass sie mich nehmen. Jetzt hab ich also am Donnerstag ein Training und Freitag werde ich dann anfangen zu arbeiten. Ich bin gespannt!
Was ich sonst so in letzter Zeit gemacht hab, könnt ihr eigentlich in dem Video von neulich sehen. Ich hab einen ziemlich kreativen Schlagzeuger an der Oxford Street gesehen, war am/im Somerset House, hab den wahrscheinlich letzten schönen Herbstsamstag im Hydepark verbracht und den wahrscheinlich letzten schönen Herbstsonntag an der Themse und in Covent Garden. Die letzten Tage habe ich dann eben mit Umzug und Jobsuche verbracht.
Und bald krieg ich Besuch :D

No comments:

Post a Comment

Blogverzeichnis