October 6, 2011

Streets of London




Diese unglaublich ruhige und wackelfreie Kameraführung hat definitiv einen Oscar verdient... aber egal, der erste Clip ist iiirgendwann im Bus entstanden, der zweite im Hydepark und der dritte in dem Bus, den ich jeden Tag zur Schule nehme.
Die letzten Tage waren eher unspektakulär. Montagabend hab ich mit ein paar Leuten zusammen gekocht und einen Film gesehen, Dienstag war ich morgens ein klitzekleines bisschen shoppen, soviel wie man halt schafft wenn man lange schlafen will, aber um viertel vor 12 in der Schule sein muss und abends waren wir nochmal in Camden auf dem Markt und später in einem Pub. Mittwoch haben wir abends in der Schule einen Film gesehen.
Ab Montag hab ich morgens Schule, vielleicht schaff ich es dann, mehr zu unternehmen.

No comments:

Post a Comment

Blogverzeichnis