January 1, 2012

I throw my hands up in the air sometimes



FROHES NEUES JAHR!!!
Ich hoffe ihr hattet eine tolle Nacht und seid nicht all zu stark verkatert.
Ich habe glaub ich mein erstes Silvester verbracht, ohne ein einziges Feuerwerk zu sehen. Also wirklich gar keins. Es gibt hier das große Feuerwerk am London Eye und sonst NICHTS. Gar nichts. Und ich war nicht am London Eye, sondern auf einer Hausparty mit meiner Mitbewohnerin, was aber sehr cool und lustig war. Der Nachhauseweg im Nachhinein betrachtet auch, als ich allerdings Simi erst nicht in den Zug bekommen habe, dann nicht aus dem Zug und auf dem Bahnsteig ergab sich dann diese Diskussion:
Simi: "Nooo, we can't go home! I have to wait for my housemate! I have to take care of her!"
Ich: "Helloooooo! I'm right in front of you and I'm fine! LET'S GO HOME!!!"
Und jetzt stellt euch das ganze bitte in einer Endlosschleife vor. Aber irgendwie hab ich sie dann doch nach Hause bekommen. Und es war eine gute Nacht. Hoffen wir also auf ein ereignisreiches 2012! Auch wenn am Ende die Welt untergeht.
Falls ich am London Eye gestanden hätte, hätte ich übrigens das hier gesehen:



Etwas too much, wenn ihr mich fragt ;) Obwohl es auch einige extrem schöne Momente gibt.

No comments:

Post a Comment

Blogverzeichnis