July 14, 2014

Wochenrückblick KW 28 - I'll worship like a dog at the shrine of your lies


Gegessen: irgendwie zu wenig

Getrunken: Tee und Energydrinks und zu viel Alkohol (mein Leben klingt unglaublich gesund im Moment, ich weiß)

Gehört: das neue Album von Ed Sheeran 

GelesenThe Night Circus von Erin Morgenstern und immer noch unendlich viel für die Uni

Gesehen: Weltmeister!!!!

Gedacht: "Warum kann ich mich nicht ein Mal an meine guten Vorsätze halten und nach einem Bier nach Hause gehen??"

Gefreut: über ein gelungenes erstes Date

Geärgert: dass ich IMMERNOCH erkältet bin

Gewünscht: viel, viel mehr Zeit und dass die Prüfungen endlich vorbei sind

Gekauft: ungesundes Essen

Geklickt: keine Zeit

Geplant: Hoffentlich in 1 1/2 Wochen endlich mal wieder nach Hause zu fahren

No comments:

Post a Comment

Blogverzeichnis