July 4, 2014

Lieblinge Juni 2014


Hier kommen meine Lieblinge des vergangenen Monats!


Make-Up
  • essence eyeliner pen - Ein Stift, mit dem sogar ich einen halbwegs anständigen Lidstrich hinbekomme
  • p2 last forever in 110 dating time - Mein allerliebster Lieblingsnagellack. Die Farbe ist ein wunderschönes dunkelrot, das zu allem passt und außerdem hält er tatsächlich ziemlich lange. 

Kosmetik
  • Avène Hydrance Optimale Légère - Ich glaube hiermit habe ich meine perfekte Feuchtigkeitscreme gefunden. Sie ist sehr leicht, aber spendet für meinen Hauttyp trotzdem ausreichend Feuchtigkeit.
  • Caudalie Eau de Beauté - Die Flasche habe ich vor langer Zeit mal von einer Freundin geschenkt bekommen und habe es nie wirklich benutzt, weil ich den Geruch absolut nicht leiden konnte. Es hat sich aber herausgestellt, dass es, wenn man sich erst einmal an den Geruch gewöhnt hat, tatsächlich großartig ist. Es macht die Haut sehr weich und rein und erfrischt außerdem im Sommer toll. Ob ich es nachkaufen werde, weiß ich aber noch nicht...
  • Balea Totes Meer Salz Öl-Peeling - Es riecht großartig und hinterlässt die Haut butterweich. Toll, toll, toll! 

Essen
  • Peperoni-Pizzabrötchen von Lidl - Haben es nicht mehr auf das Foto geschafft, weil sie zu lecker waren. Sie sind ziemlich scharf, aber gerade das mag ich unglaublich gerne
  • Ritter Sport Himbeer-Cranberry Joghurt - Leider nur eine Sommer-Edition. Aber auf jeden Fall eine der leckersten Schokoladen, die ich bisher gegessen habe.

Entertainment
  • The Book Thief - Sehr gutes Buch, obwohl ich sogar noch mehr erwartet hatte, auf Grund der vielen guten Dinge, die ich darüber gehört hatte. Ich freue mich jedenfalls schon darauf jetzt endlich den Film sehen zu können.
  • Suits - So eine großartige Serie und endlich hat die 4. Staffel begonnen!


Außerdem auch noch
  • Mini-Marker von Tiger - Haben mir sehr gute Dienste im letzten Monat geleistet und werden es sicherlich noch weiterhin tun. Und sie sind niedlich!



No comments:

Post a Comment

Blogverzeichnis